Über mich

begeistert
entwickelt
spielerisch
Daniel Gasser
Daniel Gasser

fasziniert

Das Programmieren fasziniert mich schon seit Jahren. 2006 wagte ich meine ersten Schritte in der Web-Programmierung. Seither habe ich mein Fachwissen kontinuierlich ausgebaut.

geprüft

2011 beschloss ich, mich auf die Probe zu stellen und habe mir kurzerhand ein Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis als Software-Entwickler angeeignet.

vernetzt

Dabei war vorallem der Austausch mit anderen Programmierern sehr bereichernd und ich konnte mein professionelles Netzwerk um ein paar sehr interssante Personen erweitern.

aktiv

Auch bin ich aktives Mitglied der weltweit grössten Programmierer-Community StackOverflow.

In der concrete5 Community bin ich Community Leader & Mitglied des PRB-Teams, wo ich neue Add-Ons und Themes prüfe bevor sie live gehen.